“Was kann man tun, wenn der Partner oft zornig ist?”

Antwort von Lama Ole Nydahl:
Wenn einer zornig ist, dann sag ihm, wie dumm das aussieht. Sag ihm: ,,Du müsstest dich mal sehen. Du steht da, fuchtelst mit den Armen, redest komisches Zeug, wackelst mit dem Kopf, gehst die Wände hoch und machst unverständliche Geräusche.”
Das sind viel zu dramatische Darbietungen vor einem viel zu kleinen und undankbaren Publikum. Ein großer Auftritt mit wogender Brust und rollenden Augen vor einer entnervten Frau und zwei verwunderten Kindern in der Küche. Da muss man doch sagen: ,,Wir brauchen ein würdiges Publikum für dich! Das ist viel zu gut nur für uns allein!  Lass uns die Nachbarn holen, die sollen das sehen.”

Man muss den Leuten sagen, dass sie sich lächerlich machen. Sag ihm, er soll den Trip behalten, du willst ihn nicht haben. Sag ihm, dass du ihn magst und ihn deshalb nicht so dumm und schwach sehen willst.

Comments are closed.