“Wie kann man sexuelle Blockaden auflösen?”

Antwort von Lama Ole Nydahl:
Ich rate dazu, den Körper als ein Werkzeug zu sehen, um dem anderen Freude zu bringen und sie voll mitzuerleben. Es lohnt sich, sich ganz auf den Partner einzustellen und dabei nicht an sich selber zu denken. Das können beide Partner tun.

Männer können sich so einfach über die Freude freuen, die sie der Frau bringen. Und die Frau freut sich über die Kraft, die sie beim Mann in Gang setzt. Ich würde bei der Liebe immer demjenigen folgen, der gerade das größte Erlebnis und Gefühl hat. Erlebt der Mann mehr, verschmilzt die Frau im Gefühl mit ihm. Und erlebt die Frau mehr, dann taucht der Mann bei ihr unter und freut sich, dass er ihr das alles schenken kann. Es ist ähnlich wie bei einer guten Begegnung von Freunden: Man lässt denjenigen erzählen, der die beste Geschichte hat. Man nimmt einfach den besten Trip.

Comments are closed.