“Wenn man eine eifersüchtige Partnerin hat, ist es dann vernünftiger, einen Seitensprung zu verschweigen oder soll man offen sein?”

Antwort von Lama Ole Nydahl:
Also ich würde sagen, auf die Dauer finden die Frauen es immer heraus. Die Männer finden es nicht so oft heraus. Aber die Frauen finden es heraus. Männer, die können sich sehr gut selbst belügen, aber andere nicht so gut. Und Frauen lügen sehr gut für andere, aber schlecht für sich selber. Deswegen sind Männer meistens glücklicher.

Man soll niemals irgend einem anderen Wesen direkt ins Gesicht sagen: Er ist ein besserer Liebhaber als du und deswegen bin ich bei ihm.’’ Wenn die Leute sich einem gegenüber geöffnet haben, dann muss man sehr behutsam sein. Es gibt immer Tabugebiete, die lässt man aus, die kommen in den Erklärungen gar nicht vor. Was im Bett geschieht, das nimmt man niemals als Motivation. Man sagt vielleicht, wir haben bestimmt im letzten Leben etwas zusammen getan, vielleicht war es eine starke Bindung. Aber man spricht niemals über die Bereiche, wo der andere verwundet werden kann.

Comments are closed.